Schlachtfest „to go“ am 12. März 2022

Auch in diesem Jahr ist es leider nicht möglich, dass die Kloppenheimer Sänger ihr Schlachtfest in gewohnter Art durchführen. Schön wäre es gewesen, in der ausverkauften Städtischen Turnhalle, mit Freunden und Bekannten dicht gedrängt sitzend und sich voller Erwartung auf die Schlachtplatte, Metzelsuppe und Hausmacher Wurst freuen! CORONA lässt es einfach nicht zu. Daher wird das Schlachtfest als „to go“ Veranstaltung durchgeführt. Es werden alle Speisen zur Abholung angeboten. Neben Wellfleisch mit Kraut, Hausmacher Wurst und Metzelsuppe wurde die Speisekarte um Schweinepfeffer mit Kraut erweitert, fertig gekocht und nur noch zum Aufwärmen. Am Samstag den 12.3.2022 ist es dann soweit. In der Zeit zwischen 16 Uhr und 18 Uhr können die bestellten Speisen in der Städtischen Turnhalle, Pfortenstrasse 9 abgeholt werden. Für eine erfolgreiche Planung müssen Bestellungen bis zum 28.Februar 2022 bei „Blumen im Gäßchen“ Bachstasse 4a, oder bei Harald Koch (0611 502597) Heßlocher Str. 24 beide in Kloppenheim abgegeben werden. Nachträgliche Bestellungen können leider nicht berücksichtigt werden.

https://www.mgv-kloppenheim.de/wp-content/uploads/2021/01/Schlachtfest-Flyer-2021.pdf
Unter dem obigen Link können Sie sich den Bestell-Flyer herunterladen, drucken, und ausgefüllt an uns weiterleiten.

Oder

direkt mit MS-Word ausfüllen, zwischenspeichern und als Anlage an
Harald Koch <kochharald@hotmail.de> senden.
Schlachtfest Flyer 2021_Formular

 

Die Sänger des MGV-Kloppenheim bedanken sich für Ihre Unterstützung.